Habe 15€ Google Play Guthaben wie kann ich damit Xbox Guthaben kaufen?

2 Antworten

Offiziell ist das gar nicht möglich.

Du kannst mal nach "Google Play Karte verkaufen" googlen. Es gibt Onlinseiten die mit dem Ankauf werben. Wie seriös das ganze ist, kann ich nicht sagen. Ich persönlich rate von diesen Diensten auch ab. Wenn ich mich nicht irre, verstößt das auch gegen die AGB von Google.

Oft kannst Du Dir auf der gleichen Seite von dem Guthaben eine neue Karte kaufen.

Nudel480
Fragesteller

Gibt es keine spiel Apps wo man sich das erwerben könnte?

Das geht leider nicht, da beides ein anderer Anbieter ist. Mit Google Play Guthaben kannst du Spiele, Bücher oder Käufe innerhalb einer App tätigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nudel480
Fragesteller

Kann ich mir mit einer App xbox gut haben bekommen?