Hab verschlafen was soll ich jetzt machen meine Mutter ist zuhause und wir haben seit 1 und halb Stunden Schule?

2 Antworten

Ich würde in die schule gehen und mich entschuldigen und am unterricht teilnehmen. Ab! ;)

Und du willst uns erzählen, dass deine Mutter nicht bemerkt hat, dass du nicht in die Schule gegange ist, wenn sie zuhause ist? Never!

jasminseiz
Beitragsersteller

Ja meine Mutter schläft ja noch :P

TrudiMeier  01.10.2015, 09:59
@jasminseiz

Wenn sie noch schläft, warum jammerst du dann hier rum und hast dich nicht schon längst auf den Weg in die Schule gemacht? Das würde sie doch gar nicht mitkriegen, wenn du leise bist.