Hab ständig dass Gefühl, dass ich aufs Klo muss... Aber dann kommt nichts! Was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oft ist es so das man sich das nur einbildet oder einredet! ich habe manchaml auch solche phasen aber nachca. einer woche ging das auch wieder weg ;) wenn es bald nicht besser wird würde ich mal zum arzt und sich untersuchen lassen ;) LG

Ich selber habe dieses Problem auch ich war auch schon beim Arzt bei verschiedenen Ärzten aber die konnten mir auch nicht weiter helfen. Es ist auch keine Blasenentzündung sonder irgendetwas anderes. Es könnte daran liegen das du zu wenig trinkst oder auch zu viel es ist ein sehr belastendes Problem womit du zum "Glück" nicht alleine bist. Ich würde dir raten einfach mal zum Arzt zu gehen auch wenn jeder Arzt andere Tabletten verschreibt ich hab jetzt insgesamt 7 Ärzte befragt und immer etwas anderes bekommen nix davon hat geholfen. Es ist wirklich schlimm andauernt hab ich das Gefühl auf clo zu müssen richtig dringend aber es kommt nix und wenn ein Paar tropfen kommen muss ich sofort dannach noch dringender. Es ist die hölle.

Falls es um die Blase geht kenne ich das von: beginnender Blasenentzündung, Nervosität, Frühschwangerschaft. Wobei bei der Schwangerschaft kam meist auch was.

Hab ich auch ab und zu einmal in der Woche ungefähr, bisschen komisch aber egal.

reizblase, entzündung, nervosität, stress....

trink mal etwas mehr ;)