Ständiges Gefühl auf Toilette zu mûssen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst dich nicht ausziehen.Du musst aufs Klo gehen und in einen Becher Pinkeln denn Stellst du dann bei so einen Kleinen Fenster hin. Aber das erklärt dir dein Arzt sicher.

Am besten dicke Socken anziehen und deine Nieren gut abdecken mit einer Weste... Also wenn du raus gest das du keine dünne Jacke an hast wo hinten alles raus schaut.
Und viel trinken am besten Kamillen Tee.

BobbyDerBaba
Beitragsersteller

oh das mit der dünnen Jacke war wohl mein Fehler !! danke :)

Hört sich nach Blasenentzündung an. Hast du irgendwo zuletzt an nem kalten Ort gesessen (z.B. Steintreppe im Park)?

Bei Blasenentzündung heißt's einfach, zu Hause sich warm einpacken und Tee trinken. :)

BobbyDerBaba
Beitragsersteller

ne, aber trotzdem danke :)

Ich würde auch sagen, klingt nach blasenentzündung...
Gute besserung

BobbyDerBaba
Beitragsersteller

hmm danke :)

Wenn nichts weh tut, kann es keine Blasenentzündung sein.
Ich kenne diese Problemchen auch und nach der zeit belasstet es einen auch, wenn man weiß das man ..eig nicht muss.. aber man notfals trotzdem geht.
Wenn du zum arzt gehst wird ein test gemacht ob du vllt eine Blasenentzündung haben könntest d.h. pippi machen -> auswertung.
Nimm vllt mal ein warmes bad, trink einen tee.
Alles gute.

Klingt nach Blasenentzündung. Hol dir Blasentee aus der Apotheke und wenn es ma Montag nicht besser ist, geh zum Arzt. Der schickt dich mit einem Becher aufs Klo weil er eine Urinprobe braucht (kannst auch mitbringen) und schreibt dir dann etwas auf.

BobbyDerBaba
Beitragsersteller

würde ich ja machen aber die Apotheke hat schon zu..😓