Hab Spotify auf meinen Handy, habe es gebraucht gekauft, es war schon drauf, wie kann das sein?

2 Antworten

Spotify ist erstmal eine APp die sich jeder hrunterladen kann. Zur Nutzung ist aber ein Konto erforderlich und für die bessere Nutzung (Offlinenutzung z.B.) wird zusätzlich noch ein Abo benötigt.

Sollte es so sein, dass der Vorbesitzer noch mit seinem Konto dort angemeldet ist, dann solltest du den unbedingt einmal ausloggen!

Jeder, der will, kann sich die App runterladen. So kann das sein.

Ob du dein Handy per Kabel an dein Autoradio anschließen kannst, musst du wissen. Können wir nicht sagen.

Was das mit deinen Freiminuten zu tun haben soll, versteh ich nicht.

5Mai2024
Beitragsersteller

Das funktioniert dann ohne Internet ?