Habe so Panik wie ging es euch?

5 Antworten

Bei etwa 4 Magen und Darmspiegelungen habe ich nie etwas gespürt. Du kannst die Ärztin bitten, das Betäubungsmittel großzügig zu dosieren. Die hat aber ihre Vorschriften mit wenig Spielraum.

Das Schlimmste ist nur der Pieks beim Legen des Zugangs auf Hand. Das dauert aber nur eine Sekunde.

Hatte bereits drei Magenspiegelungen, bei der ersten war ich zwölf Jahre alt. Ähnliche Probleme wie du, dazu noch starke Bauchschmerzen nach dem Essen.

Ich bekam eine Vollnarkose und habe gar nichts davon mitbekommen (bei allen drei Spiegelungen), du brauchst dir keine Sorgen machen.

Beim aufwachen ist man benebelt und ich würde dir nicht raten, sofort aufzustehen :D

Da fällt man gerne mal sofort auf die Fresse, warte lieber noch eine Stunde und gehe erst dann.

Hatte sogar beides also Magen- und Darmspiegelung mit Narkose, da bekommt man nix mit.

Lass dich doch für die Magenspiegelung in Kurznarkose versetzen. Mit Propofol schläfst du und bekommst nichts mit. Ich würde das auch nicht ohne Schlafspritze machen. Ist viel entspannter mit.

Davon bekommst du gar nichts mit,lass dich nicht verunsichern.