habe grad eine magenspiegelung hinter mir mit einer schlafspritze?

5 Antworten

Man bekommt keinen aufgeblähten Bauch von einer Magenspiegelung. Wenn Luft drin ist im Magen, einmal rülpsen, fertig. Und Blutgemschmack im Mund kommt eher vom Zahnfleischbluten und wenn Du verspannt herumsaugst.

Frage bitte deinen behandelnden Arzt!

mit solchen Fragen solltest du direkt zum Arzt und nicht zu uns.

rut deinen arzt an und frag ihn.

Nein, äh "Augeblähter Bauch und Blut im Mund" hören sich für mich nicht normal an.