Hab so angeschwollene Augen vom weinen und hab morgen schule was soll ich tun?

5 Antworten

Lege ein kühles feuchtes Tuch auf die Augen, das wirkt abschwellend. Bis morgen früh ist die Schwellung zurückgegangen.

Du kannst es ein bisschen kühlen, aber bis morgen sind ja noch 7-8 Stunden, bis dahin geht die Schwellung wieder massiv zurück

Kühlen und Berberil grün.

Löffel kurz in den Kühlschrank legen, damit er bisschen kalt wird. Vorsicht nicht zu sehr kalt werden lassen. Dann Löffel mit der ovalen Fläche auf das Augenlid legen.

Wenn dich jemand fragt was mit deinen Augen geschehen ist, sag du hast Allergie gehabt.

SiehePbFuerName  19.08.2021, 22:42

Was für eine

Vennesla  19.08.2021, 22:53
@KeinPlanChris

Bei einer Wasserallergie hast du aber keine geschwollenen Augen. Dann eher Allergie gehen Staub.

Vennesla  19.08.2021, 23:00
@KeinPlanChris

Der Kontakt mit Wasser führt bei diesen Menschen zu einer Nesselsucht, daher werden nicht nur die Augen sich röten und anschwellen, sondern auch der Bereich darum der mit Wasser in Kontakt gekommen ist.