Am Abend geweint, wie am nächsten Tag keine verquollenen Augen?

2 Antworten

Nimm dir Waschlappen, zwei Stück und tränke sie mit kaltem Wasser. So auswringen, daß nichts mehr tropft und läuft, aber noch ausreichend nass ist. Leg das 20 Minuten auf die geschlossenen Augen, damit reduzierst du geschwollene Lider ganz erheblich!

Du kannst Dir vor dem Schlafen noch einmal das Gesicht mit Wasser abspülen. Danach schlafen und morgen sieht man nichts mehr :)

Ishidres  10.11.2016, 23:31

würd ich auch so machen