Angeschwollende Augen am Morgen nach weinen am Vortag. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Keine Sorge das verschwindet schon am besten ein Kühlpack nehmen und ein wenig kühlen das beruhigt und dann vielleicht wenn’s passt danach ein Nickerechen machen das hilft ungemein

jessi78910
Beitragsersteller

Dankeschön!!!

Ruhe dich aus, denn du wirkts so als bräuchtest du eine pause.

Dein Körper ist erschöpft mit solch einem Symptom, aber wenn du jedoch trotzdem los willst kaschiere sie mit makeup .

jessi78910
Beitragsersteller

Danke, make up nehme ich zwar nicht, aber ich werde mich dann hinlegen.