Hab schon 20 Stück!?

2 Antworten

Ich leg mich immer ganz still ins Bett. Und wenn so ein Mistvieh um meine Ohren herumsummt schalte ich das Licht an. Die setzen sich dann meist irgendwo in der Nähe an die Wand. Dort hau ich sie dann platt.

Ansonsten hab ich genug Spinnen in der Bude die sich zuverlässig um das Gesummse kümmern.

warehouse14

Hallo,

Mücken-Weibchen stechen nur einmal,
und dann haben sie genügend Blut, für die Eiablage.

Wenn man sie ausstechen lässt,
dann saugen die auch ihre "Juckflüssigkeit" wieder aus dem Wirt.

Wenn man sie verscheucht, dann müssen sie es öfters versuchen,
und hinterlassen Beulen und übertragen so auch Krankheiten.

Hansi