Gazelle Hollandfahrrad Schlüssel kaufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kauf des Fahrrads hast du zwei AXA Schlüssel und eine Karte mit der Schlüsselnummer bekommen. Auf der Karte steht eine Internetadresse dort kannst du unter Angabe der Nummer nachbestellen.

Du brauchst das Schloosfabrikat und die dazugehörige Nummer. Ein gut sortierter Fahrradhändler bestellt Dir dann das Exemplar.

nachkaufen könnte schwierig werden...

fahrradschlösser kann man aber recht einfach öffnen. wenn du das vor hast erkläre ich dir gerne wie man das macht... will das nicht öffentlich machen, da ich andere beim diebstahl nicht unterstützen möchte