Hab Salat-Fix über 1 Jahr abgelaufen, noch gut?

3 Antworten

Du könntest das salatfix probieren, ob es noch schmeckt und dann daraus eine Soße machen.

Kannst du nicht selbst eine Salatsoße machen mit etwas Joghurt, paar Gewürzen etwas Olivenöl, 1 Teel. Senf, 1 Teel. Honig, fertig.

Dran Riechen und probieren!

Ich gehe davon aus, dass das zumindes nicht schlecht ist, eher vom Geschmack anders!

Ich denke, dass der Inhalt krümelig ist und modrig schmeckt. Ein Jahr über dem Mindesthaltbarkeitsdatum, ist eine lange Zeit.