Hab nicht wirklich freunde?

1 Antwort

Das war bei mir früher aber ähnlich:

Ich hatte "Freunde" die waren halt Schulfreunde im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte "Nachmittagsfreunde", die nicht unbedingt auf meine Schule oder in meine Klasse gingen, die ich aber schon von Kind auf an kannte, meine Eltern auch und die ständig bei mir oder ich bei ihnen rumhing.

Ja und dann kamen später noch so "Wochenendfreunde" hinzu, mit denen ich die ganze Woche kaum Kontakt hatte, aber am WE in die Disco oder Dorffest...da waren dann aber meine "Schulfreunde" nicht...