Hab nh frage 🌸🌸?

1 Antwort

Ich benutze Syoss für feines haar shampoo + spülung und als haarmaske die von Garnier mit Wassermelone duft. Sehr empfehlenswert :) Haarmasken solltest du aber nicht zu oft benutzen.

duschgel haben wir immer von le petit marseillais. Ich mag blumige, frische düfte oder vanille 💕

Einhorn213298
Beitragsersteller

Cool 👍 mag Vanille auch Mega ich sag mal so wer nicht I know es gibt so Menschen aber hallo 99% mit Sicherheit lieben Vanille ob im Eis ob als Shampoo usw 👍 also nice nice ich mag aber auch Blumen Duft typisch Weiberkram was wir immer mögen 🥺👍und syoss kenne ich noch von früher hatte ich glaube ich mal ich meine die waren auch nicht schlecht danke für den Tipp wie lange kommst du eigentlich mit so einer Flasche Shampoo hin? Ich dusche alle zwei Tage aber wenn ich jeden Tag duschen würde meine Haare sind halb lang alter dann denke ich mir oft bei so welchen Shampoos wäre das teuer aber syoss ging noch oder ? also gibt schlimmere glaub ich wie Elvital L’Oréal halt also dream lengths geht noch im Vergleich zu der Pinien Reihe nur die Maske ist glaube ich auch so teuer die benutze ich wenn überhaupt oft sparsam aber im Moment null nur weil kb benutze nur Shampoo und gut ist aber ja ich habe eig trockenes Haar und habe immer Shampoo Spülung Maske also benutze billo Zeug bis auf die Maske ich mochte wirklich L’Oréal aber alles zusammen da bin ich glaube ich bei 8,00 wenn ich mich nicht irre für alles und wenn ich jetzt öfter duschen würde ist das schnell weg und es rechnet sich auf Dauer irgendwie auch … :/

angel5272  04.06.2024, 14:17
@Einhorn213298

Jaa vanille mögen wirklich vielee <3 meine shampoos gehen nicht so schnell aus.. vllt so um die 2 monate, wasche 3 mal die woche die haare und teuer isses auch nicht so weit ich weiss. Verteilt sich ja auf die monate

Einhorn213298
Beitragsersteller
@angel5272

Ok krass ja kommt wie gesagt drauf an wie oft man waschen tut