"Die Desinfektion ist nicht möglich"?
Moin hab mir vorhin etwas im Internet Heruntergeladen, dies war dann ein Virus. Habe es dann versucht zu beheben, bin dann später zu meinen berichten gegangen und das steht da jetzt.
Ereignis: Die Desinfektion ist nicht möglich. Komponente: Programmkontrolle Ergebnisbeschreibung: Nicht bearbeitet Typ: legale Software, mit der Angreifer den Computer oder die Benutzerdaten beschädigen können, Name: not-a-virus:UDS:Downloader.Win32.Bundler.gen Bedrohungsstufe: Niedrig Objektpfad: C:\Users\jimmye\AppData\Local\Temp\scoped_dir19400_1172066859 Grund: Übersprungen MD5: 77008C37B5F0F52BF40679DACEF1EE18
Anti Virus Programm ist Kaspersky.
Meine Frage jetzt, was soll ich tuhn ist alles safe? oder hab ich jetzt ein Virus denn ich nicht löschen kann ?
3 Antworten
Hallo,
Du kannst die Datei bedenkenlos löschen. Desweitern lade dir Malwarebytes free herunter und überprüfe und bereinige damit dein System.
LG CUlles
https://www.virustotal.com/gui/file/ccd5b0acca1069d0924fe290721b1310b77fbcbc6baf2f05691c7caafbe5234e
Die meisten Vierenprogramme "empfinden" die Datei als Schädlich.
Muss aber nicht zwingend sein, viele Vierenprogramme sind ziemlich "dumm".
Wenn du sicher den evtl vorhandenen Virus entfernen willst MUSST du dein Windows neuinstallieren mit einem Bootmedium.
Ich vermute: alles ok, doch frage beim Support von Kapersky an.
Sie sollen entweder ihre Fehlermedlungen verbessern oder ihr Programm.