Hab ne frage zu den Film SuicideSquad?

3 Antworten

Dne Frage hab ich mir auch gestellt und 2 mögliche Antworten gefunden.

1. Joker ist nicht gestorben

2. Die Hexe hat Harleys Wunsch erfühlt und ihr Joker zurück gebracht bevor sie bemerkte das Harley sie verarscht

Nein er ist nicht gestorben.

Er kam am Ende des Films zurück um Harley aus dem Gefängnis zu holen was für mich ein Anzeichen für einen möglichen zweiten teil sein könnte :)

Realitische gesehen hätte er tot sein müssen. Da aber alles da "fiktiv" ist, kehrt er natürlich putzmunter am Ende des Filmes zurück.

https://youtube.com/watch?v=IyHc5LJp2s4