Hab mir so ein Automat geholt zum spielen allerdings sind keine Münzen dabei geht das jetzt mit echten Euro Stücken beziehungsweise kleinen Cent Stücken?

1 Antwort

Ich glaube es geht mit echten Münzen also musst du mal gucken ob was in der Anleitung steht wenn nicht dann gucke ob es ein Fach gibt wo die Münzen danach beim Einwurf landen falls nicht würde ich auf die nächsten Antworten gucken falls Ja also ein Fach Dan probiere mal welche Münze da rein passt und probiere es denn zur Not kommen sie ja dann wider raus. Oder gucke mal zuhause ob du so spiel Geld hast was da rein passt