Darf man 100 10Cent Stücke in Spielautomaten werfen?

3 Antworten

Seit TR5 nicht mehr :-D

Da sind 10cent stücke gerne gesehen, denn es werden nur 2 EUR stücke ausgezahlt und der Rest in 10Cent stücken. (Scheine natürlich auch, aber reden von Beträgen unter 10 EUR).

5Euro Scheine werden nicht ausgezahlt

Genausowenig Wie 20cent, 50cent, 1Euro Stücke die Fliegen direkt in die Kasse. Die Automaten haben nur noch 10 Cent und 2 Euro Schächte

Kannst du machen. Das Problem bei den Cent stücken<10ct ist nur das das Gerät einfach nicht dafür gemacht ist und 'verstopft'

Schedixx  26.08.2017, 21:02

Da reichen auch schon 2-3 Münzen je nach Automat aber in großen und ganzen hast du recht

Fengulia
Beitragsersteller

was bedeutet verstopft? das nach der 60. münze z.b. der automat nicht mehr will?

werf rein;-)=    die Münzen...

10 cent Münzen fallen wieso gleich in die Kasse....