hab mir milchschnitte nach canada bestellt und war 5 tage unterwegs noch genießbar?

5 Antworten

Ich würde sie, sobald sie ankommen, nochmal in den Kühlschrank packen (so 3-4 Stunden) und dann mal dran riechen und probieren. Sie könnten noch genießbar sein, ich bezweifle auch, dass sie gesundheitsschädlich oÄ werden (viel Zucker drin, dicht und sonnengeschützt verpackt).

  1. Selbst wenn außer Bissen pupsen ist nichts drinne
  2. verstehe nicht wieso Menschen so penibel geworden sind wenn ich mal überlege was Oma und Opa so gegesse. Haben und die leben noch !!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir gut vorstellen dass sie nicht mehr schmecken

letztendlich findest du es aber nur raus wenn du probierst Bzw schon eher wenn dir ein fauliger Geruch entgegenkommt

ich persönlich würde es nicht essen.man kann sich so schnell was einfangen :/

Mach dir doch selber welche wenn du so lust drauf hast