ist das gut wenn teebaumöl auf einem pickel brennt

6 Antworten

Das ist ein gutes Zeichen, entzünden wird es sich nicht. Bei den nächsten paar malen wird es weniger brennen. (musst mal zitronensäure probieren, das zieht aber holladiewaldfee) :DD

teebaumöl oder teebaumölcreme ist das beste was du drauf tun kannst. clerasil oder diese produkte helfen nichts. schmiere dir die creme einfach jeden tag auf deine pickel und du wirst sehn , die werdn weggehn. ;) höchstens du hasd agne. dann musst du zu nem arzt, der verschreibt dir ne benzaknen creme.

ist doch gut !! wenn es brennt dann wird es desenfiziert =)

also des heißt dass die bakterien da rausgebrannt werden ^^

das ist völlig normal es wirkt nun

Brennen ist NORMALO; dann wirkt es!!!!!

  • Teebaumöl hat halt etherische Öle in sich. ´Du sollst ja auch nicht allzu viel drauf machen und nicht täglich!!!