Hab mir mit Foliensträhnchen so eine Art Balayage gemacht und das sieht total nicht gut aus. Ist mir viel zu blond. Kann man da noch was retten?

2 Antworten

Ohne ein Bild zu sehen, vom Blondton kann ich schlecht raten

Du kannst mit einer direktziehenden Tönung z.B von Wella color fresh abmattieren, diese Hält bis zu 8 Wäschen.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, die Haare vom Friseur abmattieren zu lassen.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

-Bild: Google

 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)

mit dunklerer Farbe drüberfärben

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️