Hab mir Deo längere zeit auf den Arm gesprüht. Was tun?

4 Antworten

Deo? Sieht anders aus.

Versuch, die Stelle mit Öl zu reinigen, Hautöl oder gutes Speiseöl. Das muss vielleicht doch zum Arzt.

Nichts, du hast eine Erfrierung am Arm. Pass auf das nichts dran kommt und geh zum Arzt.

Du solltest dir Hilfe zu suchen.

Laß das bitte behandeln. Da kann Gewebe absterben, und das kann zu bösen Infektionen führen. Das ist nicht ungefährlich.

Geh raus in die Natur, laß Dir den Wind um die Nase wehen, anstatt Dich mit Deo zu traktieren.

Selbst Schuld…

Ab zum Arzt mit dir.