Ausversehen Deo im Gesicht... HILFE WAS TUN?

2 Antworten

ich hab mal meine achsel verfehlt und mir deo ins auge gesprüht und bin nicht gestorben xD ne echt ich denk nicht dass das so tragisch ist es ist ja dazu da um es auf die haut zu sprühen das wird schon wieder weg gehen außer du bist irgendwie allergisch oder so ;) ich würd mal sagen wenns nach so 3 tagen immernoch weh tut mal nen hautarzt aufsuchen aber das ist unwahrscheinlich c:

mh, vielleicht bis morgen abwarten und wenn es bis morgen nicht besser ist, auf jeden fall zum hautarzt fahren! und in der zwischenzeit kannst du dir einen nassen waschlappen oder so auf die stelle legen, das lindert dann den schmerz :)