hab mir den E Roller M740 von Modster gekauft und weiß nicht wie man das Licht einschaltet und ob es überhaupt ein Licht ist es hat einen Knopf der nicht geht?

1 Antwort

Bei meinem Mi 1S ist der Powerknopf für Alles zuständig.

Beim ersten mal Drücken wird der E-Scooter An geschaltet.

Wenn der Knopf jetzt noch einmal Gedrückt wird, wird das Licht Angeschaltet.

Wieder ein Einzeldruck schaltet Es wieder aus.

Mit Doppeldruck wechselt man die Fahrstufen.

Und zum Aus schalten Drückt man den Knopf und hält Ihn Gedrückt.

Eventuell Funktioniert das bei Dir auch genau so.

Das solltest Du mal Testen.

Und wenn der Scooter eine Straßenzulassung hat, dann würde beim Einschalten, das Tagfahrlicht (welches Gesetzlich vorgegeben ist) an gehen.

Daher gehe Ich jetzt davon aus, das Deiner keine Straßenzulassung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian775
Beitragsersteller

Mein alter Escooter war genauso wie deiner mit den Knopf drücken aber der hier hat kein Button der hat Schlüssel er geht mit dem Schlüssel an

GhostDragon666  24.02.2023, 11:23
@Sebastian775

In der Bedienungsanleitung, ist dazu auch nix zu finden.

Habe Sie Mir eben kurz Angeschaut.

Wenn das Teil Neu ist, würde Ich mal einen Garantiefall in Anspruch nehmen.