Wie geht das Licht aus?

Ich habe es geschafft vielen lieben dank:)

DerJens292  13.08.2022, 22:59

Wie hast du es "aus" bekommen?

Brunhilde1234
Beitragsersteller

ich hab ganz schnell hintereinander 1 2 3 und 4 gedrückt und dann auf den Knopf in der Mitte

5 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass das Feld mit dem "An/Aus" Symbol der An / Aus Schalter ist.

drück mal dieses symbol in der mitte also in diesem regenbogen kreis drinne

Brunhilde1234
Beitragsersteller

dann geht leider nur das Licht an einer Seite der Decke aus

Ich hätte jetzt auch in der Mitte auf die Birne so lange drauf gedrückt, bis es ausgeht. Oder einmal kurz draufdrücken ... so ähnlich wie bei einem normalen Dimmer vielleicht?!?

Versuche mal gedrückt zu halten bei dem Knopf in der Mitte.

Ansonsten tippe auf die 1 und dann wieder auf den Knopf in der Mitte... so würde ich das machen aber ich habe sowas noch nie gehabt

Brunhilde1234
Beitragsersteller

habe ich auch schon ausprobiert aber das geht leider nicht. Die unterschiedlichen Zahlen sind halt für die Wände. Aber ich kann immer nur eine Zahl drücken und dann geht nur das Licht an einer Wand aus...

Also in meinem Haus sind die Schalter noch ganz normal so Klick schalter ...😅