Hab mir beyerdynamic dt 990 pro zugelegt mit 250ohm?

2 Antworten

Entweder Kopfhörerverstärker, oder neue Soundkarte, oder die Kopfhörer zurückgeben.

Metah1990
Beitragsersteller

Ja das ist mir doch alles klar das kann ich mir doch selbst beantworten mensch

Sethrin  17.09.2024, 18:52
@Metah1990

Na was willst du denn sonst noch wissen?

Keiner weiß, was für dich "kostengünstig" ist.

Schau dich halt ebenfalls bei Kleinanzeigen nach gebrauchten Soundkarten, oder Kopfhörerverstärkern um.

HardwareFreak3  17.09.2024, 18:46

Ich werde keine separate Antwort verfassen weil die Antwort hier absolut korrekt ist.

An deiner Stelle würde ich die Kopfhörer innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Bringt dir ja nichts, wenn deine Soundkarte nicht genug Leistung hat und du nicht zufrieden bist.

Ich selbst habe die Kopfhörer mit 80 Ohm und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Metah1990
Beitragsersteller

Hab sie bei Kleinanzeigen gekauft hät ich dazu schreiben sollen

KevinHP  17.09.2024, 18:50
@Metah1990

Dann halt weiterverkaufen. Fehlkäufe passieren, das ist nicht weiter schlimm.

Du kannst natürlich auch dein komplettes Setup drum herum anpassen, aber das halte ich nicht für sinnvoll.