Aufhören bei jeder scheiße zu weinen?

2 Antworten

Mir geht es GENAU so :(

ich weiß leider nicht was hilft:(

Das einzige was bei mir hilft ist ein „egal“-Mensch zu werden und einfach alles was dich zum weinen bringt egal sein lassen, zu ignorieren, keine Gedanken darüber machen und es so schnell wie möglich zu vergessen.

bei mir hilft es manchmal. aber gegen weinen vor Wut hilft es bei mir leider nichts

und versuche immer Ruhe zu bewahren

ich hoffe ich konnte dir helfen LG Taunardobe

Denk doch einfach aggressiver oder an was anderes,lass irgendwo Wut aus wenn du kurz davor bist zu weinen wie zum Beispiel einen Stift ganz fest zu drücken

Milan1611  25.12.2021, 23:14

Ich meine aggressiv denken so Wein selbst du nut*e kein Problem gerne im Voraus

Taunardobe  25.12.2021, 23:04

Das hilft nix. Vor Wut weint man auch