Hab mich mit meiner Freundin heute Nachmittag getrennt und weiß nicht was ich tun soll?

2 Antworten

Geduld mein Bruder, es dauert, bis jeder seine individuelle Überwindung geschafft hat...

Versuche den Schmerz nicht zu sehr zu umklammern oder zu ignorieren, aber lerne auch etwas daraus. Das ist das positive, das aus solchen unschönen Situationen zu schöpfen ist - eine Lektion!

Irgendwann... bist du darüber hinausgewachsen, das ist sicher🍀 Kopf hoch 🤗

Sport, Arbeit, etwas was dich irgendwie in den Bann zieht. Aber ich weiß, solche Zeiten sind einfach hart zu ertragen. Es gehört zum Leben und geht nach einer gewissen Zeit wieder vorbei. Aber wenn du im Tal bist, kannste dir grad nicht vorstellen, dass jenseits des Horizontes wieder schöne Landschaften auf dich warten. Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung