Hab mich in ein ausländisches Mädchen verliebt, was tun?

3 Antworten

Hallöchen

Ich würde das alles in Deiner Erinnerungen behalten

Das Mädel war ja auch nicht mehr nüchtern

Auf Dauer würde es auch ein Problem geben

Die weite Entfernung,-und natürlich die Sprach-Barriere

Das wäre sicherlich das kleinere Übel

Es gibt ja hier im Internet ein Übersetzungsprogramm

Kann sein,Ihr schreibt miteinander,aber man muss realistisch bleiben....

Mehr wird wohl nicht daraus werden

Immersalty
Beitragsersteller

Ich mein ja keine Beziehung sondern nur was solange ich noch hier bin

iAlwaysWin  22.10.2019, 04:50
@Immersalty

Keine Ahnung was du darunter verstehst aber so wie die Männer nunmal sind wahrscheinlich eine Bettgeschichte.. ich würde dir damit abraten und schließe mich @Angel1112 an, behalte die Erinnerungen in guten und belasse es darauf, alles andere als eine normale Freundschaft führt doch zu nichts...

Ich denke mal sie war richtig besoffen und hatte keine Hemmungen. Sex hattest du hoffentlich keinen, nach deutschem Recht wäre das Vergewaltigung, die Hilflosigkeit einer anderen Person auszunutzen.

Vergiss es einfach und setze dir keine Flausen in den Kopf.

Immersalty
Beitragsersteller

Ne hatten wir nicht und so besoffen war sie auch nicht wirklich nur sehr müde

Sie das erste mal betrunken, du nüchtern. Ganz mies, mein Freund.

Zum Rummachen mit dir sollte sie sich zu schade sein. Für eine echte Beziehung solltet ihr schon eine gemeinsame Perspektive haben. Kannst du dir vorstellen nach Spanien zu ziehen oder sie nach Deutschland? Wenn nicht: lasst es.

Immersalty
Beitragsersteller

Moment warum sollte sie sich zu schade sein? Sie hat mich doch schon in der Schule angesprochen

Othetaler  20.10.2019, 09:47
@Immersalty

Wenn du so einer bist, der es ausnutzt, wenn sie nicht ganz bei Sinnen ist.

Immersalty
Beitragsersteller
@Othetaler

Die hat mich an der Hand genommen und mich da hinter gezerrt ohne dass ich irgendwas gesagt habe aber ok

Immersalty
Beitragsersteller

Nein ich bin erst 15 man muss ja nicht gleich heiraten