Hab mich im Kino bepinkelt?

8 Antworten

Ich habe mich mal im Kino drinnen bepinkelt weil ich nicht wusste das man aufs Klo darf wenn der Film läuft xDD

Wenn keine Jacke hast musst e draussen umlaufen, wenn der Film läuft sehts e keiner. Also entweder gehst nachhause oder du schaust ihn fertig, hoffe einfach es sieht keiner den du kennst. ^^

Da bleibt dir nix anderes übrig als nach Hause zu gehen. Oder willst du dort übernachten.

Leer die voll also geh zum Waschbecken und leer deine Hose voller Wasser und sage dann ja habe den Wasserhahn zu stark angemacht

Freunde/Verwandte anrufen/ um hilfe bitten.

Kr1mi218  29.07.2016, 22:54

nach einer Hose fragen*

Wenn du was langärmliges anhast binde des rum bist du männlich ider weiblich

NEONBLAUPINK99  29.07.2016, 22:53

Ah männlich wahrscheinlich wenn du ein unterhemd drunter hast müsste das eigentlich gehen

MartinSommer
Beitragsersteller

männlich