Hab mich Blamiert! :(((

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was :D Ich bin jetzt in der 11. eines Gymnasiums und ich kann dir sagen, es kommen noch viele sachen auf dich zu :D Ich hab auch mal über eine lehrerin gelästert und sie stand direkt hinter mir, oder ich habe gesagt The baby is burn (burn heißt ja brennen :D). Also Augen zu und durch, vielleicht spricht dich ja auch niemand an und sonst shit happens :D

oOIchHaltOo
Beitragsersteller

Hast ja recht :D die lehrerin hats glaub ich vergessen....und jetzt im nachhinein ist es ja nicht wirklich peinlich..passiert schonmal

Peinliche Sachen passieren doch jeden mal. Mach dir keinen großen Kopf darüber. Ich kenne vielen denen wesentlich schlimmeres passiert ist und wenn das eine Vertretung war dann ist das sowieso halb so wild. Du hast daraus gelernt und das zählt. Meistens vergessen die Lehrer solche kleinen Zwischenfälle und die Mitschüler auch.

Soll das ein Scherz sein! xD Das nenst du "blamieren" 😂😂 Danke das du 2 Min meines Lebens verschwendet hast!

oOIchHaltOo
Beitragsersteller

Ich fands halt peinlich,weil es meine neue Klasse ist!!

Tja da musst du wohl durch. Ich nehme mal an die meisten haben auch schon währrend ihrer Schulzeit peinliches durchgemacht. Aber ganz ehrlich ich hab da viel schlimmeres als so was durch gemacht. So peinlich ist das ja nicht. Du warst ja nur mal ein bisschen sarkastisch. Als ob das jetzt so schlimm wär nimms mit humor. und deine Lehrerin hat anscheinend keinen Humor wenn ich so was mache (12 Klasse) lachen die Lehrer einfach kurz mit und dann ist ja wieder gut. Und kopf hoch du bist erst in der fünften da kommt noch einiges auf dich zu also nicht unterkriegen lassen! LG miauauau