Hab meine Frau mit einen anderen erwischt ,was soll ich machen?

11 Antworten

Sie verlassen.. ohne Punkt und Komma. Wenn das einmal passiert dann passiert es immer wieder. Damit hat sie dir gezeigt, wie viel du ihr Wert bist. Sie tritt auf deine Gefühle und du solltest es ihr gleich tun und ihr die kalte Schulter zeigen.

Es gibt nix mehr zu machen außer dich trennen! Im eigenen Ehebett... Schlimmer geht's nimmer! Trenn dich, auch wenns wehtut.... Da bleibt dir wenigstens dein stolz erhalten! Lass dich nicht wieder einwickeln.

Mach Schluss. Sie hat dich nicht mehr nötig und du solltest sie nichtmehr nötig haben.

erstens rede mit der nicht und mache schluss bleib nicht bei der die würde das nochmal machen

also ich habe meinen vor die tür gesetzt damals, der hat das auch gemacht und zwar immer wieder. leider habe ich das zu lange ausgehalten. menschen die so skrupellos vorgehen, tun das nie einmalig, dass habe ich daraus gelernt.