Hab lieber was mit vergebenen typen?

6 Antworten

Du stehst wahrscheinlich gleichzeitig irgendwie auf den Nervenkitzel, der dir das ganze bringt. Es ist ganz normal Präferenzen zu haben, aber pass bitte auf: In solchen Situationen wird am Schluss immer MINDESTENS jemand verletzt...

Sorry aber du bist damit echt nicht cool und sorry das geht garnicht wenn die andere person eine offene beziehung hat ok aber nicht wenn die keine offene beziehung haben

Na, solange der sich darauf einlässt… Ist halt eine Vorliebe. Wäre interessant, warum du darauf stehst!?

Bin vergeben könnte die heißeste Affäre in deinem Leben sein sowie ich es war für eine 15 Jahre ältere Vergebene

Du kannst das gerne handhaben wie du möchtest. Für mich ist das nichts.