Hab Langeweile in den Ferien was tun?

4 Antworten

Mach’s dir einfach löst schonmal die Probleme haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Rubbeldiekatz. 🙈😂

EA15036  07.08.2024, 20:43

Das Bild hab ich früher benutzt um pedos abzuziehen

Kannst dich mit Freunden treffen.

Oder halt Sb machen oder mit anderen Spaß haben falls du darauf hinauswillst

Morgens hatte ich immer masturbiert, bin dann für die Familie Brötchen/Frühstück kaufen gefahren mit dem Rad, habe tagsüber dann draußen was gearbeitet (das fing mit Unkrau jähten an und hört mit wiesen schneiden auf), Habe mein Fahrrad wieder auf Vordermann gebracht.................... Da ist mir schon einiges so arbeitstechnisch eingefallen.