Hab jetzt Ferien, was kann man machen?

3 Antworten

Du könntest ein neues Hobby ausprobieren, wie backen/kochen, tanzen, singen, zeichnen, ein gutes Buch lesen, Serien schauen usw.

Lern nh neue Sportart

Gehe mit Freunden an einen See

Zocke abends

Geh halt einfach in die Sonne tagsüber und Abends kannst du schön zocken.

Ich bin gerne am See und fahre Downhill und BMX. Meistens mit Freunden denn dann macht es 3× so viel Spass

zeytinx33
Beitragsersteller

bei uns regent es die ganze zeit und es ist unter 20 grad:D und das bleibt auch bis ende juli erstmal so

So dumm das klingt: Google mal was du finden Ferien tun kannst, da werden tolle Sachen vorgeschlagen!

Viel Spaß dabei und schöner Ferien:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin