Hab jemand angeschrieben über eine Plattform (Lovoo) aber im Chat ist nur 1 Haken heißt er hat mich blockierty kenne mich nicht aus?

1 Antwort

Wenn er dir nicht antwortet, kannst du es sowieso gleich sein lassen. Ein Haken bedeutet normalerweise, dass die Nachricht nicht angekommen ist, da sein Internet vielleicht aus hat. Achte liebe, darauf ob er antwortet nicht ob die Nachricht angekommen ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen