Hab immer schwitzig nasse hände was kann man dagegen machen?

1 Antwort

hab auch hyperhydrose. bei mir ist es die primäre und hat in der pubertät angefangen.

man kann das operativ behandeln lassen oder irgendwelche creme von apotheke verschreiben lassen,

aber hab persönlich als teil von mir akzeptiert und sehe es als prüfung von gott.

aber unangenehm ist es mir oft dennoch und gebe deswegen eher selten jemand die hand.

coolesocke11
Beitragsersteller

Dankeschön 💞