Habt ihr, wenn ihr eure Tage habt, Schmerzen?

5 Antworten

Früher mit Ohnmacht, Migräne, Erbrechen und massiven Schmerzen.

Heute nur mit Schmerzen.

Hallo 👋

Ja, auch ich bin eine der Personen die während ihrer Periode Schmerzen hat. Meine Schmerzen sind am ersten Tag unbehandelt recht stark aber noch aushaltbar. Die darauffolgenden Tage sind zwar auch teilweise mit Schmerzen behaftet aber diese sind weitaus nicht so schlimm wie der erste Tag und wenn ich mich ablenke bemerke ich sie auch nicht mehr.

Ich habe aber mittlerweile gute Methoden und Techniken gefunden um die Schmerzen zu lindern. Ich kann auch ohne Schmerzmittel den Tag bewältigen und jenachdem was ich mache kann ich die Schmerzen auch fast gänzlich ausschalten (von Zyklus zu Zyklus aber unterschiedlich wie gut es hilft).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja wenn ich sie habe dann habe ich sehr starke schmerzen das ich immer eine Schmerz Tablette nehmen muss

Ja am Anfang waren es Kopfschmerzen starke Bauchkrämpfe und Überlkeit jetzt sind es nur noch Bauchkrämpfe

Ich hab sie zwar seit über nem Jahr nicht mehr, aber ich hatte vor allem in der Anfangszeit sehr starke schmerzen.

Die Pille hat es besser gemacht.

LG