Hab ihr Terian freunde in eurer umgebung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Definitiv nicht 58%
Ja 17%
Es ist nicht ausgeschlossen, aber ich weiß es noch nicht 8%
Keime ahnung 8%
Ich habe vermutungen 8%
Jxnnxs931  14.02.2024, 20:44

Was ist ein Terian?

Foxtherian
Beitragsersteller

Bevor ich es dir erkläre,hast du Google?

3 Antworten

Definitiv nicht

Sorry bin echt tolerant aber keiner kann mir erklären warum es nicht als psychische Krankheit zählen sollte sich als Tier zu identifizieren.Ich will gar nicht gegen diese Menschen hetzten oder so aber sie sollten verstehen das es eine Krankheit ist die therapiert werden sollte.

Foxtherian
Beitragsersteller

Danke dass Du uns nicht angreifen willst, aber das kann jeder für sich entscheiden🤗

heeyy1234321  14.02.2024, 20:51
@Foxtherian

Du bist 13 und mitten in der Entwicklung.Es ist nicht schlimm das du einige Seiten von dir auslebst aber man merkt das du noch lange nicht reif genug bist um dich als etwas spezifisches zu identifizieren.

LiaTheTherian  15.02.2024, 14:43

Es ist keine Krankheit. Klar, es klingt seltsam, wenn man hört, das Menschen sich als Tier identifizieren/sich mit einem Tier verbunden fühlen, aber die meisten sind so, weil sie glauben, in ihrem letzten Leben ein Tier gewesen zu sein. Sie haben Träume, Shifts (fühlen, dass man Pfoten etc. hat/unfreiwillig sich wie ein Tier verhalten), wofür sie nichts können, Manche haben sogar Angst davor. Diese Menschen können nichts dafür

heeyy1234321  15.02.2024, 15:33
@LiaTheTherian

Ich habe mehrfach gesagt das ich diese Menschen nicht angreifen möchte.Es ist dennoch eine Persönlichkeitsstörung zu denken man habe Pfoten oder wenn man sich unfreiwillig wie ein Tier verhält.

Definitiv nicht

zum glück nicht. bzw habe ich sowieso allgemein keine therian freunde…

Foxtherian
Beitragsersteller

Dann nehme ich an dass du ein Einzelgänger bist

an4stasiaxx  14.02.2024, 20:51
@Waldecho

nicht mehr viele 🥸 aber die wenigen sind mir wirklich sympathisch ☺️

Ich habe vermutungen

Mein Kumpel pinkelt besoffen gegen Straßenlaternen.

Zählt das schon als Therian?

Foxtherian
Beitragsersteller

Nein,ich fühle mich angegriffen,war das deine Absicht?