hab ihr sowas auch und ist sowas peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein ist nicht peinlich 83%
ja ist es 17%

14 Antworten

nein ist nicht peinlich

Finde ein Kuscheltier hat einen Vibe. Außerdem sind viele emotional an ein Kuscheltier gebunden weil es teilweise in der Kindheit ein Gefühl der Sicherheit gegeben hat also fühle ich krass, finde ich null peinlich.

Yasmine18
Beitragsersteller

danke besitze mein Teddybär seit ich geboren bin

nein ist nicht peinlich

Bin 17 und habe noch viel mehr. Die meisten sind zwar im Keller aber die, mit denen ich viel verbinde, sind noch hier.

Yasmine18
Beitragsersteller

Schön

Ja, ich habe einen Pikachuplüschtier 😅 und bin 20 Jahre jung

nein ist nicht peinlich

Ich bin mehr als doppelt so alt wie du, und habe noch ein Kuscheltier aus meiner Kindheit.

nein ist nicht peinlich

Ich bin 48 und in meinem Bett liegt der Stoffhund, der mich seit 47 Jahren begleitet.

Es gibt noch mehr davon, er ist nicht alleine 😊

Yasmine18
Beitragsersteller

nice

michi57319  28.01.2021, 01:25
@Yasmine18

Mein Zusatzkissen in Form eines Mondes mit Zipfelmütze ist sogar schon mit mir durch die Welt gereist 😀