Wo kann man einen Riesen-Teddybär kaufen?

4 Antworten

Also ich habe meinen Plüschtier Mops bei Myteddys.de gekauft. Die haben auch ne menge Teddyären in verschiedenen Größen. Die meisten kommen aus Schweden. Gibt auch große Bären für um die 30 EUR Guck mal hier http://www.myteddys.de/teddys.html

oO 450 €uro? In 1 Euro Läden kosten die 30 €, ich habe auch mal so einen Geschenkt bekommen, ich meine der hat 50 gekostet, bei Karstadt. Ist lange her, daher bin ich nicht ganz sicher.

Kein Problem: Das Tier ist quietschgelb mit Honigtopf und locker über einen Meter, aber bitte in Stuttgart abholen !!

schau mal unter teddybär.de,da gibt es alles was dein herz gegehrt