Wo kann man Teddybären kaufen?

15 Antworten

Meinst du Antike Sammler Teddybären ? Bei kalaydo hab ich grad eine ganze Sammlungsauflösung gesehen. (warum ist dir denn deine Frage peinlich?) Hast inzwischen einen gekauft ? und wenn ja, wo hast du einen gefunden?

natürlich spielwarenhandel. Bei Müller oder Galeria Kaufhof hat auch so ne abteilung oder du kennst ein großes Geschäfft das nur für Kinder ist also eins wo in den Schaufenster keine Models in Unterwäsche stehen sondern Playmobil Sachen.... (ToysRus ist auch cool :) da kann man sogar als Erwachsener Stunden herum spazieren und alles bewundern)

Die gibt es in jedem Spielwarenladen, bei Nanu Nana, in manchen Drogeriemärkten, in manchen großen Supermärkten, im Internet bei div. Online-Shops ......

Kaufhof, Toys R us und jede Menge andere Geschäfte wo es Spielzeug gibt!

Be Galleria Kaufhof gibt es sehr knuddelige, auch günstig unter 10 Euro.

Terrorpinguin  02.12.2011, 15:24

Der Kaufhof hat nichts mit Galle zu tun. ;-)