Hab ihr schonmal vergleich gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

machen ab und zu nach schulsport in umkleide o dusche vergleiche

gehe auch in sauna und gucke vergleichsmäßig und sommer fkk baden gucken!

habs mit beiden Geschlechtern gemacht. Wobei man zwischen Jungen und Mädchen nicht wirklich von vergleichen reden kann 😂😂

Hey, ja tatsächlich mach ich schon sowas schon seit dem Kindergarten alter, war glaub ich, weil ich in der Zeit ziemlich neugierig und so war und es einfach interessant fand, was so bei gleichaltrigen Mädels oder Jungs abgeht🙃. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn beide damit einverstanden sind und es beiden Spaß macht, kann man so echt coole Erfahrungen machen und lernt sogar seinen eigenen Körper besser kennen ( also war bei mir zumindest so) Ich hoff ich konnte helfen ☺️

Nein noch nicht würde mich aber auch interessieren

verglichen mit anderen jungs hab ich auch schon gemacht auch wenns dämlich klingt.

frauen habe ich auf nachfrage auch schon mein bestes stück gezeigt.

sowohl welche die ich kannte aber auch welche ich online kennengelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung