Wart ihr mal auf eine Baby Party👶?
16 Stimmen
7 Antworten
Es war so schön und alles war so süß dekoriert 🥰.
Warst du schon auf einer?
LG 😁
Momentan nicht aber Freunde und so war erst vor ein oder zwei Wochen auf einer😊🤙🏽
Ich auch! Ich Babysitte, Babys auch in meiner Freizeit. Eines meiner Babys, dass ich Babysitter ist heute fünf Monate alt
geworden 🥹
meine Schwägerin hat eine gemacht, typisch für sie und hat uns natürlich auch eingeladen. Ich bin nicht hingegangen, finde das total übertrieben und überflüssig und das ganze Gegacker der Weiber (nicht böse gemeint) ist sowieso nicht meine Welt. die hat alles mögliche gemacht bei der ersten Schwangerschaft… online Quiz und Ratespiel, Verlosungen und zwei Seiten babykarte ausfüllen etc. Jetzt ist sie zum zweiten Mal schwanger und das gleiche Spiel wiederholt sich - bisher aber zum Glück ohne babyparty.
Ich kann mir diesen amerikanischen Bräuchen nichts anfangen und meiner Meinung nach passen viele auch nicht in die deutsche Tradition und Gesellschaft aber ich bin da sowieso etwas konservativ
.. ob man das als Party nennen kann, aber als mein kleiner Bruder auf die Welt kam haben wir viel Besuch gehabt 😂
Ja die Deko und Geschenke waren voll süß ich hätte am liebsten alles mitgenommen 🥹
und ich brauche es auch nicht
Freut mich 😊
Jaaaa normalll bin Marokkanerin🤙🏽🇲🇦