Hab ihr Ideen was man cooles machen kann wenn man allein Zuhause ist?

Also etwas wo es einem bringt das nieand sonst da ist

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich höre dann immer so laut es geht meine Lieblings Musik oder schaue einfach Netflix oder so kommt immer drauf an wie lange ich alleine zuhause bin😂Manchmal lesen Ich auch einfach oder chille mich auf die Chouch und esse Eis oder so…Keine Ahnung kommt drauf an was dir Spaß macht…

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😊😂👌

LG und noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht

Ich mache meistens nichts lustiges, sondern nutze einfach die Stille und Ruhe im Haus aus. Ich mache es mir gemütlich. Mit lauter Musik baden gehen, etwas sehr leckeres & ungesundes kochen, auf der Couch breit machen, leckere Snacks naschen und einen Liebesfilm gucken...bisschen dazu weinen xD. Mit einer Kohlemaske im Gesicht und Gurkenscheiben auf den Augen.

Lg

Zeichnen/Malen

Rätsel lösen (Kreuzworträtsel, Sudoku, Wortgitter,...)

Basteln, Modellieren (mit Knete,...), Modellbau (Lego,...)

Instrument-Spielen üben (wenn man eins hat)

Buch/Zeitschrift/Magazin lesen

Zocken oder Fernsehen

Zimmer/Wohnung/Haus aufräumen u.o. säubern

Musik hören (einzeln oder bei den anderen Aktivitäten)

Chillen oder schlafen

Ich schaue immer meine lieblings Serien/Filme (auch Anime) im Wohnzimmer mit 4k Fernseher oder auch einfach am Handy auf der Couch wo ich öfters nicht tun kann wenn die Eltern und andere Familien Mitglieder Zuhause sind weil sie was anderes schauen möchten oder weil sie mein Zeug für Schwachsinn halten.

Dann bestelle ich noch essen (meistens Pizza) und die Stimmung wird 10 Mal besser.

Falls du ein soziales Leben hast und so genannte "Freunde" kennst, kannst du die auch einladen

Laut Musik anmachen und aufräumen