Habt Ihr heute Abend auch einen so ungewöhnlich klaren Sternenhimmel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und ich wurde auch schon besucht heute nacht von ganz ganz weit da oben ähnlich wie im video hier und ich habe Kohlsuppe mit ihm gegessen. https://youtu.be/TQU2Kn2Ix0Q?si=BPlIcWBOO-XLPK3z

ChrisGE1267
Beitragsersteller

🤣

Nein, den besagten Sternschnuppenregen können wir nicht sehen, es ist leider bewölkt.

Das war leider auch gestern Abend der Fall, da gab es leider auch keine Sternschnuppen bei uns.

nein wolkig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung vertrau mir einfach

Klar, aber nicht ungewöhnlich

Megaaa schön war der ⭐️