Hab ihn angesprochen und nun?

2 Antworten

Hi

ich glaube mir hätte als Mann in der Situation deine schlagfertige Antwort doch sehr gefallen und allein deshalb wäre ich neugierig gewesen - wer ist diese Frau, die so frech beim ersten Gespräch behauptet, mit mir zusammen ziehen zu wollen?

Ich mag selbstbewusste Frauen.

Nehmen wir an, ich wäre mit einer Freundin zusammen, würd ich das vermutlich auch bleiben wollen aber im Hintergedanken könnte ich denken, 'aber diese Frau von der Bahn, die hat was ,die ist nicht auf den Mund gefallen und - wow - sie fasziniert mich schon.'

Ich würde dann eine "besondere" Art Freundschaft aufbauen wollen, so in der Art, 'lass uns platonisch Spaß zusammen haben und vielleicht in einem anderen Leben oder in einem anderen Paralleluniversum, wenn wir beide Singel sind, dann zieh doch bei mir ein. In diesem Universum bin ich einfach froh, zwei tolle Frauen zu kennen, meine Freundin und die freche Frau von der Bahn' :-)

Oder es kriselt eh zwischen ihm und seiner Freundin. Dann wirst du das in einiger Zeit mitbekommen.

brownieoh
Beitragsersteller

Danke, das schmeichelt mir schon sehr. Also ich war nicht immer so selbstbewusst und schlagfertig. Das kam tatsächlich mit den Jahren und der Erfahrung, dass es niemandem weh tut, wenn ich ein bisschen Humor und Sarkasmus einbringe.
aber wenn ich jemanden gut finde, verhalte ich mich oft wie ein Vollhonk :( oder bin weniger witzig und cool. Wundert mich fast, dass ich so schlagfertig war in dem Moment. Konnte sogar noch ein zweites Mal Punkten diesbezüglich..

doof ist nur, ich hab auch einen Freund und denke schon, dass ich ihn sehr liebe aber nicht voran komme...

...lass dir die Adresse für,den Möbelwagen geben. Wer A sagt- sollte vor B nicht kneifen...

Du würdest lange Wege sparen.....

Gib dich kommende Woche normal, so wie immer. Lass ihn doch auch mal einen Schritt machen..Wenn er meint,,etwas zu wollen- sein Schritt dazu ist ebenso kurz/ nahe wie deiner..

Seinen " Partnerstatus" kennst du- mach was - oder lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

brownieoh
Beitragsersteller

Wie war denn deine Erfahrung und was genau war der Fehler?

Userhm  24.01.2020, 22:05
@brownieoh

Erfahrung:

Hab mich aus dem Fenster gelegt...

Fehler: bin....eingezogen....

brownieoh
Beitragsersteller
@Userhm

Danke, und Du hast 100% recht mit:

„Lass ihn doch auch mal einen Schritt machen..Wenn er meint,,etwas zu wollen- sein Schritt dazu ist ebenso kurz/ nahe wie deiner..“

ich werde es befolgen ;)