Hab ihm von meiner Vergangenheit erzählt und er gibt mir keine Antwort darauf?

Velbert2  01.07.2024, 20:33

Was ist nun die Frage?

janinacookie
Beitragsersteller

Ich frage mich warum er nichts mehr sagt.

3 Antworten

Eventuell ist er überfordert von dem was er gehört hat? Eventuell weiß er nicht wie er reagieren soll? Eventuell interessiert es ihn nicht. Eventuell möchte er nicht sagen was er darüber denkt? Das kann hier niemand erahnen, wenn man nicht weiß worum es gehr.

Ist denn Deine Vergangenheit so schlimm , dass es sich nicht melden mag

dann hat er einfach kein interesse so einfach