Psychologe,ist das normal?

2 Antworten

Dass Psychotherapeuten private Dinge aus ihrer Vergangenheit erzählen, ist zumindest unüblich, aber vielleicht war es sinnvoll in der entsprechenden Therapiesituation.

Und wenn es geholfen hat, eine gute Beziehung zu ihm aufzubauen, dann war es wohl richtig. Mach Dir nicht so viele Gedanken dazu. Nicht er ist wichtig in der Therapie, sondern Du.

Meine Psychologen haben mir 0,0 aus ihrem Privatleben erzählt. Aber Psychologen sind auch nur Menschen und somit unterschiedliche Typen.